Erstklassig! Behrens köpft den Club in die Bundesliga

Der 1. FC Nürnberg ist wieder erstklassig! Durch einen 2:0-Auswärtssieg beim SV Sandhausen können die Franken nicht mehr von den direkten Aufstiegsrängen verdrängt werden und sprangen gar auf den ersten Tabellenplatz. Der Club, den rund 8000 Fans nach Sandhausen begleitet hatten, dominierte die Partie vor allem in Durchgang eins, zeigte in den zweiten 45 Minuten dann aber Nerven. Kurz vor Schluss führte der Altmeister die Vorentscheidung herbei und kehrt 50 Jahre nach der letzten deutschen Meisterschaft wieder in die Bundesliga zurück.

Der 1. FC Nürnberg ist wieder erstklassig! Durch einen 2:0-Auswärtssieg beim SV Sandhausen können die Franken nicht mehr von den direkten Aufstiegsrängen verdrängt werden und sprangen gar auf den ersten Tabellenplatz. Der Club, den rund 8000 Fans nach Sandhausen begleitet hatten, dominierte die Partie vor allem in Durchgang eins, zeigte in den zweiten 45 Minuten dann aber Nerven. Kurz vor Schluss führte der Altmeister die Vorentscheidung herbei und kehrt 50 Jahre nach der letzten deutschen Meisterschaft wieder in die Bundesliga zurück. [weiter...]