Gomez war’s zu viel Gomez

Dass sich Abstiegskampf augenscheinlich intensiver und vor allem länger anfühlt, als er tatsächlich ist, offenbarte Mario Gomez mit einem Versprecher kurz nach dem 2:0 gegen die TSG Hoffenheim: „Jetzt haben wir jahrelang, Entschuldigung, wochenlang gegen den Abstieg gekämpft…“ Liga zwei ist längst kein Thema mehr beim VfB Stuttgart – auch dank Gomez‘ Toren. Viel wichtiger für den Stoßstürmer waren jedoch andere Faktoren.

Dass sich Abstiegskampf augenscheinlich intensiver und vor allem länger anfühlt, als er tatsächlich ist, offenbarte Mario Gomez mit einem Versprecher kurz nach dem 2:0 gegen die TSG Hoffenheim: "Jetzt haben wir jahrelang, Entschuldigung, wochenlang gegen den Abstieg gekämpft..." Liga zwei ist längst kein Thema mehr beim VfB Stuttgart - auch dank Gomez' Toren. Viel wichtiger für den Stoßstürmer waren jedoch andere Faktoren. [weiter...]