Dortmund: Favre ist der Top-Favorit

In Hoffenheim soll Trainer Peter Stöger mit Borussia Dortmund den letzten noch fehlenden Schritt gehen und den BVB in die Champions League führen. Die Partie in Sinsheim wird seine letzte als BVB-Coach sein, denn in der neuen Saison soll bei den Westfalen der Neuaufbau eingeleitet werden. Das soll dann mit Lucien Favre geschehen. Der Schweizer ist der Top-Favorit auf den Job beim BVB, allerdings gibt es bislang keine offizielle Bestätigung – weder vom Verein noch von Favre.

In Hoffenheim soll Trainer Peter Stöger mit Borussia Dortmund den letzten noch fehlenden Schritt gehen und den BVB in die Champions League führen. Die Partie in Sinsheim wird seine letzte als BVB-Coach sein, denn in der neuen Saison soll bei den Westfalen der Neuaufbau eingeleitet werden. Das soll dann mit Lucien Favre geschehen. Der Schweizer ist der Top-Favorit auf den Job beim BVB, allerdings gibt es bislang keine offizielle Bestätigung - weder vom Verein noch von Favre. [weiter...]