Hack: „Das habe ich so noch nicht erlebt“

Zwei Sensationssiege gegen Leipzig und in Dortmund. Ein Torverhältnis von 5:1. Wie sich Mainz 05 den Klassenerhalt aus eigener Kraft bei einem alles andere als einfachen Restprogramm erkämpft hat, ist bemerkenswert. Es sei eine Frage der Mentalität und des Willens, das hatte Trainer Sandro Schwarz immer wieder betont. Das wissen nun auch die Spieler, wie Alexander Hack erzählt.

Zwei Sensationssiege gegen Leipzig und in Dortmund. Ein Torverhältnis von 5:1. Wie sich Mainz 05 den Klassenerhalt aus eigener Kraft bei einem alles andere als einfachen Restprogramm erkämpft hat, ist bemerkenswert. Es sei eine Frage der Mentalität und des Willens, das hatte Trainer Sandro Schwarz immer wieder betont. Das wissen nun auch die Spieler, wie Alexander Hack erzählt. [weiter...]