LIVE! Trotz guter Leistung: Deutschland liegt zurück

Deutschland hofft bei der WM in Dänemark heute (16.15 Uhr) auf einen überraschenden Sieg gegen die USA. Denn nach dem gestrigen 4:5 n.P. gegen Norwegen ist das dritte WM-Viertelfinale in Serie für das Nationalteam von Bundestrainer Marco Sturm schon in weite Ferne gerückt. Die Mannschaft braucht nun wohl einen Coup gegen die Mitfavoriten USA, Kanada oder Finnland, um die Viertelfinalchance zu wahren.

Deutschland hofft bei der WM in Dänemark heute (16.15 Uhr) auf einen überraschenden Sieg gegen die USA. Denn nach dem gestrigen 4:5 n.P. gegen Norwegen ist das dritte WM-Viertelfinale in Serie für das Nationalteam von Bundestrainer Marco Sturm schon in weite Ferne gerückt. Die Mannschaft braucht nun wohl einen Coup gegen die Mitfavoriten USA, Kanada oder Finnland, um die Viertelfinalchance zu wahren. [weiter...]