Wie ein Uhrmacher: Wolf als Präzisionsarbeiter

Marius Wolf stellte gegen den Hamburger SV die Weiche auf Sieg. Schon im Hinspiel hatte er beim 2:1 für den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich gesorgt. Nach dem Abpfiff merkte man ihm die Erleichterung darüber an, dass die Mannschaft nach fünf sieglosen Spielen in der Liga zurück in die Erfolgsspur gefunden hat. „Dieser Sieg war enorm wichtig für uns, auch für den Kopf“, sagt Wolf.

Marius Wolf stellte gegen den Hamburger SV die Weiche auf Sieg. Schon im Hinspiel hatte er beim 2:1 für den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich gesorgt. Nach dem Abpfiff merkte man ihm die Erleichterung darüber an, dass die Mannschaft nach fünf sieglosen Spielen in der Liga zurück in die Erfolgsspur gefunden hat. "Dieser Sieg war enorm wichtig für uns, auch für den Kopf", sagt Wolf. [weiter...]