Zulj: „Ich habe mehr von mir erwartet“

Die Chance kam unvermittelt. Ohne großartige körperliche und mentale Vorbereitung musste Robert Zulj am Samstag in Stuttgart seine Leistung abrufen. Eben noch entspannt auf der Reservebank, nun plötzlich mitten drin im Geschehen im so eminent wichtigen Saisonfinale der TSG Hoffenheim. Das Verletzungspech von Lukas Rupp, der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, spülte den Österreicher schon nach 22 Minuten aufs Spielfeld.

Die Chance kam unvermittelt. Ohne großartige körperliche und mentale Vorbereitung musste Robert Zulj am Samstag in Stuttgart seine Leistung abrufen. Eben noch entspannt auf der Reservebank, nun plötzlich mitten drin im Geschehen im so eminent wichtigen Saisonfinale der TSG Hoffenheim. Das Verletzungspech von Lukas Rupp, der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, spülte den Österreicher schon nach 22 Minuten aufs Spielfeld. [weiter...]