Freiburgs Standardstärke ist zurück

Die offensive Harmlosigkeit war in den vergangenen Wochen immer wieder Thema beim SC Freiburg. Keine Tore und kaum Chancen, diese Negativformel traf auf mehrere Spiele nacheinander zu. Im Saisonfinale hat sich das jedoch geändert, und auch die Standardstärke ist zurückgekehrt. Das stimmt die Freiburger nach der Niederlage in Mönchengladbach optimistisch für das letzte Saisonspiel gegen Augsburg.

Die offensive Harmlosigkeit war in den vergangenen Wochen immer wieder Thema beim SC Freiburg. Keine Tore und kaum Chancen, diese Negativformel traf auf mehrere Spiele nacheinander zu. Im Saisonfinale hat sich das jedoch geändert, und auch die Standardstärke ist zurückgekehrt. Das stimmt die Freiburger nach der Niederlage in Mönchengladbach optimistisch für das letzte Saisonspiel gegen Augsburg. [weiter...]