Leno-Berater: „Wir hätten die Sache fix machen können“

Spielen Bayer 04 und Bernd Leno nächste Saison in der Champions League oder der Europa League? Weder für den Torhüter noch für seinen derzeitigen Klub ist diese Frage beantwortet. Klar ist nur, dass der weiterhin zu einem Vereinswechsel tendierende Nationalspieler seine Zukunft nicht beim SSC Neapel sieht. Dabei hätte der 26-Jährige mit dem Tabellenzweiten der Serie A schon alles klarmachen können.

Spielen Bayer 04 und Bernd Leno nächste Saison in der Champions League oder der Europa League? Weder für den Torhüter noch für seinen derzeitigen Klub ist diese Frage beantwortet. Klar ist nur, dass der weiterhin zu einem Vereinswechsel tendierende Nationalspieler seine Zukunft nicht beim SSC Neapel sieht. Dabei hätte der 26-Jährige mit dem Tabellenzweiten der Serie A schon alles klarmachen können. [weiter...]