Auch noch wichtig diese Woche

PayPal: Aus für kostenlose Retouren Es ist einer der beliebtesten Finanztip-Tricks: Wenn Du die Kosten für die Rücksendung einer Bestellung selbst übernehmen musst, kannst Du Dir den Betrag von PayPal erstatten lassen. Zumindest bis jetzt: PayPal hat das Ende dieses Services bekanntgegeben, die Erstattung von Retouren kannst Du nur noch bis zum 26. November 2022 […]

Der Beitrag Auch noch wichtig diese Woche erschien zuerst auf Finanztip News.

PayPal: Aus für kostenlose Retouren

Es ist einer der beliebtesten Finanztip-Tricks: Wenn Du die Kosten für die Rücksendung einer Bestellung selbst übernehmen musst, kannst Du Dir den Betrag von PayPal erstatten lassen. Zumindest bis jetzt: PayPal hat das Ende dieses Services bekanntgegeben, die Erstattung von Retouren kannst Du nur noch bis zum 26. November 2022 beantragen.

Wo hat Dir Finanztip am meisten geholfen?

In den nächsten Wochen steht ein großes Finanztip-Jubiläum an. Mehr können wir Dir noch nicht verraten – aber Du kannst uns bei den Vorbereitungen unterstützen. Hilf uns, Finanztip noch besser zu machen und nimm an unserer Umfrage teil (dauert max. 2 Minuten).

Die Finanztip-Podcasts

Geld ganz einfach

Mit Neobrokern kannst Du günstig und vom Smartphone aus investieren. Aber kann man Trade Republic & Co. auch wirklich vertrauen? Saidi ist der Sache nachgegangen.

Der Beitrag Auch noch wichtig diese Woche erschien zuerst auf Finanztip News.