Extrem robust: Höger setzt erste Akzente

Er ist einer von drei bundesligaerfahrenen Neuzugängen. Und gebürtiger Kölner. Dass er sich am liebsten lebenslänglich dem 1. FC Köln verschreiben möchte, „ist definitiv meine Absicht“, sagt Marco Höger im Interview mit dem kicker (Montagausgabe). In den ersten Einheiten deutet der 26-Jährige an, dass er ein bislang eher unterrepräsentiertes Element ins FC-Spiel bringen könnte.

Er ist einer von drei bundesligaerfahrenen Neuzugängen. Und gebürtiger Kölner. Dass er sich am liebsten lebenslänglich dem 1. FC Köln verschreiben möchte, "ist definitiv meine Absicht", sagt Marco Höger im Interview mit dem kicker (Montagausgabe). In den ersten Einheiten deutet der 26-Jährige an, dass er ein bislang eher unterrepräsentiertes Element ins FC-Spiel bringen könnte. [weiter...]