Vertrauensbonus: Detroit verlängert mit Caldwell

Bei den Detroit Lions ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen: Das NFL-Team aus „Motor City“ hat nach dem 35:23 in Week 1 gegen die ebenfalls stark eingeschätzten Arizona Cardinals nun ein 24:10 bei den New York Giants folgen lassen. Die Play-offs erscheinen immer mehr realistisch für das Team um Quarterback-Star Matthew Stafford. Mit hauptverantwortlich für den Erfolg: Headcoach Jim Caldwell, der nun den Stift zücken durfte.

Bei den Detroit Lions ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen: Das NFL-Team aus "Motor City" hat nach dem 35:23 in Week 1 gegen die ebenfalls stark eingeschätzten Arizona Cardinals nun ein 24:10 bei den New York Giants folgen lassen. Die Play-offs erscheinen immer mehr realistisch für das Team um Quarterback-Star Matthew Stafford. Mit hauptverantwortlich für den Erfolg: Headcoach Jim Caldwell, der nun den Stift zücken durfte. [weiter...]