Bochum festigt Platz eins – TSG unterliegt Bayern

Noch ungeschlagen sind die Junioren des VfL Bochum in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga, die Serie hielt auch am Freitagabend gegen Fortuna Düsseldorf. Dortmund (1:3 beim 1. FC Köln) patzte am Samstag, Schalke konnte am Sonntag gegen Gladbach nachziehen. Das Topspiel des Wochenendes fand im Süden statt: Der FC Bayern bezwang Tabellenführer Hoffenheim mit 2:1 – und bleibt damit weiter ungeschlagen.

Noch ungeschlagen sind die Junioren des VfL Bochum in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga, die Serie hielt auch am Freitagabend gegen Fortuna Düsseldorf. Dortmund (1:3 beim 1. FC Köln) patzte am Samstag, Schalke konnte am Sonntag gegen Gladbach nachziehen. Das Topspiel des Wochenendes fand im Süden statt: Der FC Bayern bezwang Tabellenführer Hoffenheim mit 2:1 - und bleibt damit weiter ungeschlagen. [weiter...]