KSC-Blitzstart lässt Bayern stolpern – TSG holt ein 5:0

Danke mehrerer Nachholspiele ist der FC Bayern in der Junioren-Bundesliga Süd/Südwest auf dem Weg zur Spitze – durch den KSC wurden die Münchner am Samstag per 1:1 ausgebremst. Kontrahent Hoffenheim holte ein 5:0 gegen Heidenheim. Während im Westen am Samstag gar nicht gespielt werden konnte, fuhren im Norden die Topteams von HSV und Werder knappe Siege ein. Das Verfolgerduell Leipzig gegen Hertha BSC steigt am Sonntag.

Danke mehrerer Nachholspiele ist der FC Bayern in der Junioren-Bundesliga Süd/Südwest auf dem Weg zur Spitze - durch den KSC wurden die Münchner am Samstag per 1:1 ausgebremst. Kontrahent Hoffenheim holte ein 5:0 gegen Heidenheim. Während im Westen am Samstag gar nicht gespielt werden konnte, fuhren im Norden die Topteams von HSV und Werder knappe Siege ein. Das Verfolgerduell Leipzig gegen Hertha BSC steigt am Sonntag. [weiter...]