Schwarz kämpft gegen Negativstimmung – Aussprache mit Donati

„Wir dürfen keine Stimmungslage haben, als wären wir schon abgestiegen, nur weil wir ein Spiel verloren haben“, fordert Mainz-Trainer Sandro Schwarz vor dem Duell gegen den VfB Stuttgart. Derweil entspannt sich die Personallage vor allem in der Abwehr: Abdou Diallo steht nach muskulären Problemen zur Verfügung, Stefan Bell und Alexander Hack sollen vielleicht schon am heutigen Donnerstag wieder ins Training einsteigen. Auch der kurzzeitig suspendierte Giulio Donati ist nach einer Aussprache zurück im Teamtraining.

"Wir dürfen keine Stimmungslage haben, als wären wir schon abgestiegen, nur weil wir ein Spiel verloren haben", fordert Mainz-Trainer Sandro Schwarz vor dem Duell gegen den VfB Stuttgart. Derweil entspannt sich die Personallage vor allem in der Abwehr: Abdou Diallo steht nach muskulären Problemen zur Verfügung, Stefan Bell und Alexander Hack sollen vielleicht schon am heutigen Donnerstag wieder ins Training einsteigen. Auch der kurzzeitig suspendierte Giulio Donati ist nach einer Aussprache zurück im Teamtraining. [weiter...]