FUT: Will EA die Weekend League verlängern?

Die Weekend League (WL) in FIFA 18 Ultimate Team nimmt immer mehr an Gewicht zu. Vor allem für die eSport-Szene ist der kompetitive Modus überaus wichtig. Von Freitagmorgen bis Sonntagabend haben die Spieler Zeit, 40 Spiele zu bestreiten. Allerdings ist seit Tag eins der Austragungszeitraum ein Streitthema. Zuletzt gab es allerdings immer wieder Anzeichen, dass EA SPORTS den Spielern mehr Zeit einräumen könnte.

Die Weekend League (WL) in FIFA 18 Ultimate Team nimmt immer mehr an Gewicht zu. Vor allem für die eSport-Szene ist der kompetitive Modus überaus wichtig. Von Freitagmorgen bis Sonntagabend haben die Spieler Zeit, 40 Spiele zu bestreiten. Allerdings ist seit Tag eins der Austragungszeitraum ein Streitthema. Zuletzt gab es allerdings immer wieder Anzeichen, dass EA SPORTS den Spielern mehr Zeit einräumen könnte. [weiter...]