Strafe für Baum? FCA muss Stellung nehmen

Nach all der Hektik rund um die 0:1-Niederlage im schwäbischen Duell mit dem VfB Stuttgart kann der FC Augsburg erst einmal durchschnaufen. Weil das nächste Spiel bei Borussia Dortmund erst am kommenden Montag ansteht, gab Manuel Baum der Mannschaft am Dienstag und Mittwoch trainingsfrei. Ob das Spiel gegen den VfB für den FCA-Coach Folgen hat, steht indes noch nicht fest.

Nach all der Hektik rund um die 0:1-Niederlage im schwäbischen Duell mit dem VfB Stuttgart kann der FC Augsburg erst einmal durchschnaufen. Weil das nächste Spiel bei Borussia Dortmund erst am kommenden Montag ansteht, gab Manuel Baum der Mannschaft am Dienstag und Mittwoch trainingsfrei. Ob das Spiel gegen den VfB für den FCA-Coach Folgen hat, steht indes noch nicht fest. [weiter...]