Mit viel Euphorie: Flensburgs Kampf um Platz eins

Für den SC Weiche Flensburg geht es dieser Tage Schlag auf Schlag. Am Dienstag unterstrich der Klub aus dem hohen Norden seine Aufstiegsambitionen mit einem deutlichen 5:0-Sieg bei Altona 93. Schon am Donnerstag wartet das wichtige Duell mit dem VfB Lübeck. Parallel will die Stadt laut Medienberichten die Weichen für einen kurzfristigen Umbau des Manfred-Werner-Stadions stellen.

Für den SC Weiche Flensburg geht es dieser Tage Schlag auf Schlag. Am Dienstag unterstrich der Klub aus dem hohen Norden seine Aufstiegsambitionen mit einem deutlichen 5:0-Sieg bei Altona 93. Schon am Donnerstag wartet das wichtige Duell mit dem VfB Lübeck. Parallel will die Stadt laut Medienberichten die Weichen für einen kurzfristigen Umbau des Manfred-Werner-Stadions stellen. [weiter...]