Schwarz‘ Plädoyer: Keine Zwitter-Situationen mehr

Eigentlich sollte die Zeit solcher Auftritte wie in Augsburg seit der Länderspielpause vorüber sein. Eigentlich… Nach zuletzt drei ordentlichen Spielen und fünf Punkten gab es für den 1. FSV Mainz 05 beim FCA aber einen Dämpfer. Die Defensive kam lange Zeit überhaupt nicht zurecht. Das 0:1 sorgte zudem für Diskussionsbedarf. Trainer Sandro Schwarz findet klare Worte.

Eigentlich sollte die Zeit solcher Auftritte wie in Augsburg seit der Länderspielpause vorüber sein. Eigentlich... Nach zuletzt drei ordentlichen Spielen und fünf Punkten gab es für den 1. FSV Mainz 05 beim FCA aber einen Dämpfer. Die Defensive kam lange Zeit überhaupt nicht zurecht. Das 0:1 sorgte zudem für Diskussionsbedarf. Trainer Sandro Schwarz findet klare Worte. [weiter...]