Schork vor dem Saisonfinale: „Total entspannt“

Es hätte mehr als nur ein Punkt im vergangenen Heimspiel des SV Sandhausen gegen Darmstadt 98 herausspringen sollen. Doch eine unglückliche Elfmeterentscheidung führte letztlich zu einem Remis, mit dem der SVS trotzdem leben konnte. Zwar haben die Kurpfälzer nur fünf Zähler Vorsprung auf die Abstiegszone – nervös wird am Hardtwald vor dem anstehenden Auswärtsspiel in Heidenheim am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) aber niemand.

Es hätte mehr als nur ein Punkt im vergangenen Heimspiel des SV Sandhausen gegen Darmstadt 98 herausspringen sollen. Doch eine unglückliche Elfmeterentscheidung führte letztlich zu einem Remis, mit dem der SVS trotzdem leben konnte. Zwar haben die Kurpfälzer nur fünf Zähler Vorsprung auf die Abstiegszone - nervös wird am Hardtwald vor dem anstehenden Auswärtsspiel in Heidenheim am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) aber niemand. [weiter...]