Kuranyi schließt Rückkehr zum VfB nicht aus

Es war noch mal eine kleine Verbeugung vor der Karriereleistung des Kevin Kuranyi. Auch vor der Haltung des Ex-Nationalspielers, der sich ziemlich geräuschlos in die Rolle des Statisten fügte in dieser für ihn enttäuschend verlaufenen Saison. In seinem letzten Spiel für die TSG Hoffenheim, zumal gegen seinen Ex-Klub Schalke 04, wo der Stürmer einst seine besten Jahre verbracht hatte, gönnte ihm Trainer Juian Nagelsmann noch mal einen Einsatz. Die wohl letzte halbe Stunde des 34-Jährigen in der Bundesliga.

Es war noch mal eine kleine Verbeugung vor der Karriereleistung des Kevin Kuranyi. Auch vor der Haltung des Ex-Nationalspielers, der sich ziemlich geräuschlos in die Rolle des Statisten fügte in dieser für ihn enttäuschend verlaufenen Saison. In seinem letzten Spiel für die TSG Hoffenheim, zumal gegen seinen Ex-Klub Schalke 04, wo der Stürmer einst seine besten Jahre verbracht hatte, gönnte ihm Trainer Juian Nagelsmann noch mal einen Einsatz. Die wohl letzte halbe Stunde des 34-Jährigen in der Bundesliga. [weiter...]