Hasenhüttl über Pavard: „Ist kein Thema“

Am Dienstag hat Ralph Hasenhüttl mit seiner Mannschaft die Vorbereitung für das Ligaspiel am Samstag bei Bayer Leverkusen aufgenommen. Kontakt zu seinem jüngst dekorierten WM-Teilnehmer hatte der Trainer von RB Leipzig auch bereits. Derweil erteilte er Spekulationen um Stuttgarts Benjamin Pavard eine Absage. Gesprächsbereitschaft gebe er aver bei Dominik Kaiser und Marvin Compper.

Am Dienstag hat Ralph Hasenhüttl mit seiner Mannschaft die Vorbereitung für das Ligaspiel am Samstag bei Bayer Leverkusen aufgenommen. Kontakt zu seinem jüngst dekorierten WM-Teilnehmer hatte der Trainer von RB Leipzig auch bereits. Derweil erteilte er Spekulationen um Stuttgarts Benjamin Pavard eine Absage. Gesprächsbereitschaft gebe er aver bei Dominik Kaiser und Marvin Compper. [weiter...]