JuniorCup: Hertha schon weiter

Der Nachwuchs von Hertha BSC steht beim hochkarätig besetzten Mercedes-Benz JuniorCup nach dem ersten Tag als einziges Team bereits im Halbfinale. Von ihren vier Spielen am Freitag im Sindelfinger Glaspalast konnte die U 19 der Berliner drei gewinnen, nur im Auftaktspiel gegen Víkingur Reykjavík kam die Hertha nicht über ein 1:1 hinaus. Auffälligster Spieler im bisherigen Turnierverlauf ist denn mit Arne Maier auch ein Berliner.

Der Nachwuchs von Hertha BSC steht beim hochkarätig besetzten Mercedes-Benz JuniorCup nach dem ersten Tag als einziges Team bereits im Halbfinale. Von ihren vier Spielen am Freitag im Sindelfinger Glaspalast konnte die U 19 der Berliner drei gewinnen, nur im Auftaktspiel gegen Víkingur Reykjavík kam die Hertha nicht über ein 1:1 hinaus. Auffälligster Spieler im bisherigen Turnierverlauf ist denn mit Arne Maier auch ein Berliner. [weiter...]