Magdeburg: Glinker wechselt zu Nordhausen

Der 1. FC Magdeburg wird ohne Torhüter Jan Glinker in die 2. Liga gehen. Der 34-Jährige wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern, sondern zum Regionalligisten Wacker Nordhausen wechseln. Gegenüber der Magdeburger „Volksstimme“ sagte der Keeper: „Der FCM hätte ein Jahr mit mir verlängert, die Zahlen waren auch in Ordnung. Ich habe mich aber dagegen entschieden, weil ich in den letzten Jahren meiner Karriere unbedingt spielen möchte.“

Der 1. FC Magdeburg wird ohne Torhüter Jan Glinker in die 2. Liga gehen. Der 34-Jährige wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern, sondern zum Regionalligisten Wacker Nordhausen wechseln. Gegenüber der Magdeburger "Volksstimme" sagte der Keeper: "Der FCM hätte ein Jahr mit mir verlängert, die Zahlen waren auch in Ordnung. Ich habe mich aber dagegen entschieden, weil ich in den letzten Jahren meiner Karriere unbedingt spielen möchte." [weiter...]