Mainz – 1. FC Köln 2:3 (1:0)

Karneval im April: Dem 1. FC Köln ist im Kampf gegen den Abstieg ein echter Befreiungsschlag gelungen, weil die Elf von Trainer Peter Stöger beim 3:2 in Mainz große Comeback-Qualitäten bewies. Nach 50 Minuten lag Köln durch die Tore von Cordoba und Balogun fast aussichtslos mit 0:2 hinten. Risse, Jojic und Modeste fanden aber die richtigen Antworten und drehten die Partie noch. Die Mainzer Europa-Hoffnungen erhielten vorerst einen Dämpfer.

Karneval im April: Dem 1. FC Köln ist im Kampf gegen den Abstieg ein echter Befreiungsschlag gelungen, weil die Elf von Trainer Peter Stöger beim 3:2 in Mainz große Comeback-Qualitäten bewies. Nach 50 Minuten lag Köln durch die Tore von Cordoba und Balogun fast aussichtslos mit 0:2 hinten. Risse, Jojic und Modeste fanden aber die richtigen Antworten und drehten die Partie noch. Die Mainzer Europa-Hoffnungen erhielten vorerst einen Dämpfer. [weiter...]