Gegen Leverkusen: Mutiger mit Max Meyer?

Der Gesichtsausdruck sprach Bände. Äußerst unerfreut nahm Max Meyer seine erneute Verbannung aus der Startelf in München hin, kam als einer der ersten Schalker nach dem 0:3 aus der Kabine und kletterte missmutig in den Mannschaftsbus. Der talentierte Mittelfeldmann hat schon bessere Tage erlebt. Ob er beim Schlüsselspiel am Samstagabend gegen Leverkusen mal wieder von Anfang an ran darf, zählt zu den spannenderen Personalfragen rund um die Königsblauen.

Der Gesichtsausdruck sprach Bände. Äußerst unerfreut nahm Max Meyer seine erneute Verbannung aus der Startelf in München hin, kam als einer der ersten Schalker nach dem 0:3 aus der Kabine und kletterte missmutig in den Mannschaftsbus. Der talentierte Mittelfeldmann hat schon bessere Tage erlebt. Ob er beim Schlüsselspiel am Samstagabend gegen Leverkusen mal wieder von Anfang an ran darf, zählt zu den spannenderen Personalfragen rund um die Königsblauen. [weiter...]