Flum-Comeback: „Reha ist irgendwann furchtbar“

Mit den Kollegen am Ball trainieren konnte er naturgemäß noch nicht, dennoch war die Freude bei Johannes Flum groß, dass er zur ersten Trainingseinheit der Woche am Dienstagnachmittag um 16 Uhr auf den Rasen zurückkehren konnte. Nach dem Training verkündete Trainer Niko Kovac allerdings die nächste schlechte Botschaft: Rechtsverteidiger Timothy Chandler hat sich eine muskuläre Verletzung im Oberschenkel zugezogen, bei der offenbar gleich mehrere Muskelfasern kaputt sind. Er fällt gegen Mainz aus.

Mit den Kollegen am Ball trainieren konnte er naturgemäß noch nicht, dennoch war die Freude bei Johannes Flum groß, dass er zur ersten Trainingseinheit der Woche am Dienstagnachmittag um 16 Uhr auf den Rasen zurückkehren konnte. Nach dem Training verkündete Trainer Niko Kovac allerdings die nächste schlechte Botschaft: Rechtsverteidiger Timothy Chandler hat sich eine muskuläre Verletzung im Oberschenkel zugezogen, bei der offenbar gleich mehrere Muskelfasern kaputt sind. Er fällt gegen Mainz aus. [weiter...]