Private Gründe: Stindl fehlt – Eberls Tritt in den Hintern

Die Ansage Richtung Mannschaft ist unmissverständlich. Auf der Mitgliederversammlung am Montagabend wurden nicht nur die wirtschaftlichen Rekordzahlen des Geschäftsjahres 2015 gefeiert -Max Eberl hatte auch deutlich gemacht, dass er von den Spielern nach der Peinlich-Pleite beim Tabellenletzten in Hannover (0:2) eine Reaktion erwartet. Die Trainingswoche begann mit dem überraschenden Fehlen von Lars Stindl.

Die Ansage Richtung Mannschaft ist unmissverständlich. Auf der Mitgliederversammlung am Montagabend wurden nicht nur die wirtschaftlichen Rekordzahlen des Geschäftsjahres 2015 gefeiert -Max Eberl hatte auch deutlich gemacht, dass er von den Spielern nach der Peinlich-Pleite beim Tabellenletzten in Hannover (0:2) eine Reaktion erwartet. Die Trainingswoche begann mit dem überraschenden Fehlen von Lars Stindl. [weiter...]