Überraschungs-Comeback von Nastasic?

Nun also die Nummer drei. In den Spielen gegen die beiden Top-Teams der Liga hat der FC Schalke einen Punkt ergattert, gegen Borussia Dortmund, und ging gegen die Bayern erwartungsgemäß leer aus. Kaum weniger diffizil wirkt die aktuelle Aufgabe gegen Bayer Leverkusen, ein wahres Schlüsselspiel im Kampf um einen Platz in der Champions League. Es scheint sich ein überraschendes Comeback anzubahnen.

Nun also die Nummer drei. In den Spielen gegen die beiden Top-Teams der Liga hat der FC Schalke einen Punkt ergattert, gegen Borussia Dortmund, und ging gegen die Bayern erwartungsgemäß leer aus. Kaum weniger diffizil wirkt die aktuelle Aufgabe gegen Bayer Leverkusen, ein wahres Schlüsselspiel im Kampf um einen Platz in der Champions League. Es scheint sich ein überraschendes Comeback anzubahnen. [weiter...]