Schalke – Bayer 04 Leverkusen 2:3 (2:0)

Bayer 04 Leverkusen kam auf Schalke nach zuletzt bärenstarken Leistungen anfangs ein wenig unter die Räder: Choupo-Moting, Sané & Co. erwiesen sich als zu spritzig und zu gefährlich. Die Hypothek von 0:2 war aber schnell wieder Geschichte – genauer gesagt nach sechs kurzweiligen Minuten. Durch das 3:2 bleibt die Werkself die Mannschaft der Stunde in der Bundesliga und surft weiter auf der Erfolgswelle in Richtung direkter Champions-League-Qualifikation. Schalke dagegen erlebte nach anfänglich guter Leistung ein kleines blaues Wunder.

Bayer 04 Leverkusen kam auf Schalke nach zuletzt bärenstarken Leistungen anfangs ein wenig unter die Räder: Choupo-Moting, Sané & Co. erwiesen sich als zu spritzig und zu gefährlich. Die Hypothek von 0:2 war aber schnell wieder Geschichte - genauer gesagt nach sechs kurzweiligen Minuten. Durch das 3:2 bleibt die Werkself die Mannschaft der Stunde in der Bundesliga und surft weiter auf der Erfolgswelle in Richtung direkter Champions-League-Qualifikation. Schalke dagegen erlebte nach anfänglich guter Leistung ein kleines blaues Wunder. [weiter...]