Aranguiz: Ein Mann der Taten

Bedurfte es eines Beweises, dass Taten wichtiger sind als Worte, dann wurde er in der vergangenen Woche eindrucksvoll geführt. Am Donnerstag gewährte Charles Aranguiz (27) deutschen Journalisten erstmals nach seinem Wechsel von Internacional Porto Alegre zu Bayer Leverkusen und der auskurierten schweren Verletzung (Achillessehnenriss) ein ausführliches Interview. Der Chilene entpuppte sich dabei als höflicher und geduldiger Gesprächspartner, allerdings eher introvertiert und nicht interessiert daran, Schlagzeilen zu liefern.

Bedurfte es eines Beweises, dass Taten wichtiger sind als Worte, dann wurde er in der vergangenen Woche eindrucksvoll geführt. Am Donnerstag gewährte Charles Aranguiz (27) deutschen Journalisten erstmals nach seinem Wechsel von Internacional Porto Alegre zu Bayer Leverkusen und der auskurierten schweren Verletzung (Achillessehnenriss) ein ausführliches Interview. Der Chilene entpuppte sich dabei als höflicher und geduldiger Gesprächspartner, allerdings eher introvertiert und nicht interessiert daran, Schlagzeilen zu liefern. [weiter...]