Wegen Bakambu: Littbarski verwundert Allofs

Wolfsburg ist auf Stürmersuche, das ist bekannt. Ein Angreifer im VfL-Visier ist laut Pierre Littbarski Cedric Bakambu vom FC Villarreal. Der Chefscout der Niedersachsen verriet dies in einem TV-Interview und sorgt damit bei Manager Klaus Allofs für Verwunderung. Ich wundere mich, weil es nicht Usus ist bei uns, dass wir über jemanden, ob er interessant oder nicht interessant ist, sprechen. Wir wissen ja, dass ich da sehr vorsichtig bin.“

Wolfsburg ist auf Stürmersuche, das ist bekannt. Ein Angreifer im VfL-Visier ist laut Pierre Littbarski Cedric Bakambu vom FC Villarreal. Der Chefscout der Niedersachsen verriet dies in einem TV-Interview und sorgt damit bei Manager Klaus Allofs für Verwunderung. Ich wundere mich, weil es nicht Usus ist bei uns, dass wir über jemanden, ob er interessant oder nicht interessant ist, sprechen. Wir wissen ja, dass ich da sehr vorsichtig bin." [weiter...]