Wer ist die Nummer eins im Norden?

Es hat etwas von Sommertrainingslager in den Bergen. Der VfL Wolfsburg aber bereitet sich mit Alpenblick in Grassau am Chiemsee lediglich auf das Spiel beim Hamburger SV vor. Am Freitag geht es für die niedersächsische Reisegruppe, die am Mittwoch in Grassau eingetroffen war, zurück in den hohen Norden. Mit einer anderen Einstellung als in den Wochen zuvor? „Es geht darum, noch einmal die Sinne zu schärfen“, betont Trainer Dieter Hecking.

Es hat etwas von Sommertrainingslager in den Bergen. Der VfL Wolfsburg aber bereitet sich mit Alpenblick in Grassau am Chiemsee lediglich auf das Spiel beim Hamburger SV vor. Am Freitag geht es für die niedersächsische Reisegruppe, die am Mittwoch in Grassau eingetroffen war, zurück in den hohen Norden. Mit einer anderen Einstellung als in den Wochen zuvor? "Es geht darum, noch einmal die Sinne zu schärfen", betont Trainer Dieter Hecking. [weiter...]