Schäfer und Gentner – ein trauriges Wiedersehen?

Am 23. Mai 2009 trugen Marcel Schäfer und Christian Gentner gemeinsam die Meisterschale durch die Wolfsburger Volkswagen-Arena. Tränen der Freude hatten die dicken Kumpel damals beim Titelgewinn in den Augen, am Samstag könnte es an diesem Ort Tränen der Trauer geben. Wolfsburg trifft auf Stuttgart, Schäfer auf seinen Freund Gentner. Dem Ex-Wolf droht mit den Schwaben der Abstieg.

Am 23. Mai 2009 trugen Marcel Schäfer und Christian Gentner gemeinsam die Meisterschale durch die Wolfsburger Volkswagen-Arena. Tränen der Freude hatten die dicken Kumpel damals beim Titelgewinn in den Augen, am Samstag könnte es an diesem Ort Tränen der Trauer geben. Wolfsburg trifft auf Stuttgart, Schäfer auf seinen Freund Gentner. Dem Ex-Wolf droht mit den Schwaben der Abstieg. [weiter...]