Lilien verzichten weiter auf Sportdirektor

Mit dem Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Mönchengladbach beendet Darmstadt 98 die dritte Erstliga-Saison seiner Vereinsgeschichte und feiert nach dem Abpfiff auf dem Darmstädter Karolinenplatz (Auftritt der Mannschaft um 20 Uhr) den erstmals geschafften Klassenerhalt im Oberhaus. Während der Vergleich der Lilien mit den Fohlen kaum noch Brisanz birgt, bleiben am Böllenfalltor auch nach dem Ligaverbleib noch offene Baustellen. Andere Fragen haben die Darmstädter hingegen vorerst geklärt. Eine Übersicht.

Mit dem Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Mönchengladbach beendet Darmstadt 98 die dritte Erstliga-Saison seiner Vereinsgeschichte und feiert nach dem Abpfiff auf dem Darmstädter Karolinenplatz (Auftritt der Mannschaft um 20 Uhr) den erstmals geschafften Klassenerhalt im Oberhaus. Während der Vergleich der Lilien mit den Fohlen kaum noch Brisanz birgt, bleiben am Böllenfalltor auch nach dem Ligaverbleib noch offene Baustellen. Andere Fragen haben die Darmstädter hingegen vorerst geklärt. Eine Übersicht. [weiter...]