Bremen bleibt drin – Skripnik adelt Pizarro und Fritz

Es war ein Szenario, das wie gemalt war für ein Finale furioso. Werder Bremen empfing zum letzten Saisonspiel Eintracht Frankfurt und brauchte einen Sieg, um die Klasse zu halten. Vor einem furiosem Publikum ließen sich die Norddeutschen jedoch bis kurz vor Schluss Zeit, um den Siegtreffer zu markieren. Nach dem Abpfiff brachen alle Dämme, die Fans stürmten aufs Feld. Trainer Viktor Skripnik nahm sich dennoch Zeit, zwei Spieler besonders herauszuheben.

Es war ein Szenario, das wie gemalt war für ein Finale furioso. Werder Bremen empfing zum letzten Saisonspiel Eintracht Frankfurt und brauchte einen Sieg, um die Klasse zu halten. Vor einem furiosem Publikum ließen sich die Norddeutschen jedoch bis kurz vor Schluss Zeit, um den Siegtreffer zu markieren. Nach dem Abpfiff brachen alle Dämme, die Fans stürmten aufs Feld. Trainer Viktor Skripnik nahm sich dennoch Zeit, zwei Spieler besonders herauszuheben. [weiter...]