Hübner: Kovac sollte bei Abstieg bleiben

Mit 350.000 Euro Ablöse gehörte Szabolcs Huszti zu den preiswerteren Wintertransfers der Eintracht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird seine Rolle in der Mannschaft immer wichtiger. In Bremen fehlte er wegen einer Gelbsperre, gegen Nürnberg kann er in der Relegation auflaufen. Sportdirektor Bruno Hübner plädiert unterdessen dafür, auch im Zweitligafall weiter auf Niko Kovac zu vertrauen.

Mit 350.000 Euro Ablöse gehörte Szabolcs Huszti zu den preiswerteren Wintertransfers der Eintracht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird seine Rolle in der Mannschaft immer wichtiger. In Bremen fehlte er wegen einer Gelbsperre, gegen Nürnberg kann er in der Relegation auflaufen. Sportdirektor Bruno Hübner plädiert unterdessen dafür, auch im Zweitligafall weiter auf Niko Kovac zu vertrauen. [weiter...]