Xhaka-Transfer offiziell: Gladbach kassiert 45 Millionen Euro!

Am Mittwoch um 12.30 Uhr war der Mega-Deal endlich auch offiziell: Granit Xhaka verlässt Borussia Mönchengladbach und geht zum FC Arsenal! Das bestätigten sowohl die Borussia als auch der FC Arsenal. Der Schweizer Nationalspieler war schon Ende der vergangenen Woche zum Medizin-Check nach London geflogen und hat bei den Gunners einen langfristigen Vertrag (voraussichtlich mit einer Laufzeit bis 2021) unterschrieben.

Am Mittwoch um 12.30 Uhr war der Mega-Deal endlich auch offiziell: Granit Xhaka verlässt Borussia Mönchengladbach und geht zum FC Arsenal! Das bestätigten sowohl die Borussia als auch der FC Arsenal. Der Schweizer Nationalspieler war schon Ende der vergangenen Woche zum Medizin-Check nach London geflogen und hat bei den Gunners einen langfristigen Vertrag (voraussichtlich mit einer Laufzeit bis 2021) unterschrieben. [weiter...]