Bobic will auf seine Kritiker zugehen

Großer Redebedarf herrschte bei der ersten Pressekonferenz von Fredi Bobic als neuer Frankfurter Sportvorstand. In rund 45 Minuten erläuterte der 44-Jährige, was er an seiner künftigen Wirkungsstätte in den nächsten drei Jahren vorhat, allerdings ohne richtig konkret zu werden. Zugehen will er auf die Eintracht-Fans: Einige hatten die sich abzeichnende Personalentscheidung in den vergangenen Wochen sehr heftig kritisiert.

Großer Redebedarf herrschte bei der ersten Pressekonferenz von Fredi Bobic als neuer Frankfurter Sportvorstand. In rund 45 Minuten erläuterte der 44-Jährige, was er an seiner künftigen Wirkungsstätte in den nächsten drei Jahren vorhat, allerdings ohne richtig konkret zu werden. Zugehen will er auf die Eintracht-Fans: Einige hatten die sich abzeichnende Personalentscheidung in den vergangenen Wochen sehr heftig kritisiert. [weiter...]