Freiburg angelt sich Haberer

Der Plan war klar: Nach einem Lehrjahr mit Verletzungssorgen und ohne nennenswerte Einsätze sollte Janik Haberer, den die TSG 2014 vom Drittligisten SpVgg Unterhaching als Perspektivspieler geholt hatte, Spielpraxis sammeln. Also wurde der Offensivspieler im vergangenen Sommer zum Zweitligisten VfL Bochum ausgeliehen. Doch der 22-Jährige kehrt nun nicht nach Hoffenheim zurück, sondern schließt sich dem Sportclub aus Freiburg an.

Der Plan war klar: Nach einem Lehrjahr mit Verletzungssorgen und ohne nennenswerte Einsätze sollte Janik Haberer, den die TSG 2014 vom Drittligisten SpVgg Unterhaching als Perspektivspieler geholt hatte, Spielpraxis sammeln. Also wurde der Offensivspieler im vergangenen Sommer zum Zweitligisten VfL Bochum ausgeliehen. Doch der 22-Jährige kehrt nun nicht nach Hoffenheim zurück, sondern schließt sich dem Sportclub aus Freiburg an. [weiter...]