Kramer begeistert – Schubert will die Kirsche

Am Mittwoch bat Andre Schubert seine Mannschaft zum Trainingsauftakt. Eine ganze Reihe an Akteuren fehlte zwar noch, nicht aber Christoph Kramer. Der Rückkehrer aus Leverkusen wurde von hunderten Gladbacher Fans begeistert empfangen. Wenig später verriet sein Trainer auf dem Podium im Presseraum, wie er die Sommerpause verbracht hat und welche Neuerungen er zur kommenden Saison erwägt.

Am Mittwoch bat Andre Schubert seine Mannschaft zum Trainingsauftakt. Eine ganze Reihe an Akteuren fehlte zwar noch, nicht aber Christoph Kramer. Der Rückkehrer aus Leverkusen wurde von hunderten Gladbacher Fans begeistert empfangen. Wenig später verriet sein Trainer auf dem Podium im Presseraum, wie er die Sommerpause verbracht hat und welche Neuerungen er zur kommenden Saison erwägt. [weiter...]