Ignjovski – auskuriert und bereit für mehr

In den ersten beiden Testspielen der Vorbereitung hat Aleksandar Ignjovski noch gefehlt. Der Neuzugang des SC Freiburg hatte sich gleich im ersten Training bei einem Zweikampf am Knöchel verletzt und anschließend Probleme mit der Wadenmuskulatur. Dass er nun beim Spiel gegen eine Regionalauswahl in Kippenheim (2:0) und beim Test in Oberschopfheim (7:0) erstmals für seinen neuen Verein auflaufen konnte, war für den 25-jährigen Serben „ein schönes Gefühl“. Zumal der Rechtsaußen gleich bei seinem ersten Einsatz ein Tor von Vincenzo Grifo vorbereitete und damit auch seine offensiven Qualitäten zeigte.

In den ersten beiden Testspielen der Vorbereitung hat Aleksandar Ignjovski noch gefehlt. Der Neuzugang des SC Freiburg hatte sich gleich im ersten Training bei einem Zweikampf am Knöchel verletzt und anschließend Probleme mit der Wadenmuskulatur. Dass er nun beim Spiel gegen eine Regionalauswahl in Kippenheim (2:0) und beim Test in Oberschopfheim (7:0) erstmals für seinen neuen Verein auflaufen konnte, war für den 25-jährigen Serben "ein schönes Gefühl". Zumal der Rechtsaußen gleich bei seinem ersten Einsatz ein Tor von Vincenzo Grifo vorbereitete und damit auch seine offensiven Qualitäten zeigte. [weiter...]