Fix! Colak bei den Lilien gelandet

Seit Anfang Juli spielte Hoffenheims Antonio-Mirko Colak beim SV Darmstadt 98 vor, am Ende ging es dann mit der Fixierung der gemeinsamen Zusammenarbeit recht schnell. Noch am Flughafen vor der Abreise ins Trainingslager nach Österreich setzte der 22-Jährige seine Unterschrift unter den vorbereiteten Leihvertrag, in der kommenden Saison wird er das Trikot der Lilien tragen.

Seit Anfang Juli spielte Hoffenheims Antonio-Mirko Colak beim SV Darmstadt 98 vor, am Ende ging es dann mit der Fixierung der gemeinsamen Zusammenarbeit recht schnell. Noch am Flughafen vor der Abreise ins Trainingslager nach Österreich setzte der 22-Jährige seine Unterschrift unter den vorbereiteten Leihvertrag, in der kommenden Saison wird er das Trikot der Lilien tragen. [weiter...]