Guilavogui: „Glück im Unglück“

Wolfsburgs Mittelfeldspieler Josuha Guilavogui hat sich im Testspiel gegen Sporting Lissabon (1:2) am Samstag einen Bruch des Halswirbels zugezogen. Das haben die Wolfsburger am Sonntag nach einer ersten Untersuchung per Computertomografie in Lissabon bekanntgegeben. Guilavogui konnte mit einer stabilisierenden Halsmanschette die Rückreise mit der Mannschaft nach Wolfsburg antreten. Dort soll er sich nun weitergehenden Untersuchungen unterziehen.

Wolfsburgs Mittelfeldspieler Josuha Guilavogui hat sich im Testspiel gegen Sporting Lissabon (1:2) am Samstag einen Bruch des Halswirbels zugezogen. Das haben die Wolfsburger am Sonntag nach einer ersten Untersuchung per Computertomografie in Lissabon bekanntgegeben. Guilavogui konnte mit einer stabilisierenden Halsmanschette die Rückreise mit der Mannschaft nach Wolfsburg antreten. Dort soll er sich nun weitergehenden Untersuchungen unterziehen. [weiter...]