Augsburgs Baier: „Ich lebe hier meinen Traum“

Im Hintergrund albern die Kollegen noch beim Verlassen des Trainingsplatzes, Raul Bobadilla wirft mit Stücken aus der Eistonne um sich. Daniel Baier schaut sich um und grinst. „Schon Lagerkoller?“, ruft der 32-Jährige scherzend und konzentriert sich dann wieder auf das Mediengespräch. Die Laune ist gut, beim Team und beim Führungsspieler. Im Gespräch mit den angereisten Journalisten spricht Baier über…

Im Hintergrund albern die Kollegen noch beim Verlassen des Trainingsplatzes, Raul Bobadilla wirft mit Stücken aus der Eistonne um sich. Daniel Baier schaut sich um und grinst. "Schon Lagerkoller?", ruft der 32-Jährige scherzend und konzentriert sich dann wieder auf das Mediengespräch. Die Laune ist gut, beim Team und beim Führungsspieler. Im Gespräch mit den angereisten Journalisten spricht Baier über... [weiter...]