Neuer Eintracht-Verteidiger soll gegen Vigo spielen

Zweieinhalb freie Tage hatte Niko Kovac seinen Spielern nach dem Testspiel in Bergamo am Samstagabend gegönnt. Am Dienstagabend um 18 Uhr versammelte er seine Mannschaft wieder auf dem Trainingsplatz in Frankfurt zu einer knackigen Einheit. Hinterher äußerte sich der Coach zuversichtlich, dass der dringend gesuchte neue Innenverteidiger in den nächsten ein bis zwei Tagen da ist.

Zweieinhalb freie Tage hatte Niko Kovac seinen Spielern nach dem Testspiel in Bergamo am Samstagabend gegönnt. Am Dienstagabend um 18 Uhr versammelte er seine Mannschaft wieder auf dem Trainingsplatz in Frankfurt zu einer knackigen Einheit. Hinterher äußerte sich der Coach zuversichtlich, dass der dringend gesuchte neue Innenverteidiger in den nächsten ein bis zwei Tagen da ist. [weiter...]