Comppers schnelle Rückkehr

Zu Wochenbeginn hatte sich Ralf Rangnick noch besorgt über den Gesundheitszustand von Marvin Compper geäußert und gemutmaßt, der Verteidiger werde wohl kaum bis zum Saisonstart fit werden: „Es ist nicht absehbar, dass sich das in den nächsten Tagen dramatisch verbessert. Deshalb tendieren wir dazu, auf der Innenverteidiger-Position noch was zu machen.“ Umso mehr erstaunte, dass Compper schon am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einstieg und auch die Übungseinheiten am Freitag und Samstag problemlos meisterte.

Zu Wochenbeginn hatte sich Ralf Rangnick noch besorgt über den Gesundheitszustand von Marvin Compper geäußert und gemutmaßt, der Verteidiger werde wohl kaum bis zum Saisonstart fit werden: "Es ist nicht absehbar, dass sich das in den nächsten Tagen dramatisch verbessert. Deshalb tendieren wir dazu, auf der Innenverteidiger-Position noch was zu machen." Umso mehr erstaunte, dass Compper schon am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einstieg und auch die Übungseinheiten am Freitag und Samstag problemlos meisterte. [weiter...]