Geis fürchtet neue Konkurrenz nicht

Schalke 04 hat angekündigt, zeitnah weitere Zugänge zu präsentieren. Einer davon wird ein Sechser sein, also ein Konkurrent auch für Johannes Geis. Den defensiven Mittelfeldspieler treibt die Konkurrenzsituation offenbar schon an, noch bevor sie überhaupt Realität ist. Gegen Athletic Bilbao hat Geis gezeigt, dass er nicht gewillt ist, seinen Platz zu räumen. „Ich bin gut drauf“, sagt er.

Schalke 04 hat angekündigt, zeitnah weitere Zugänge zu präsentieren. Einer davon wird ein Sechser sein, also ein Konkurrent auch für Johannes Geis. Den defensiven Mittelfeldspieler treibt die Konkurrenzsituation offenbar schon an, noch bevor sie überhaupt Realität ist. Gegen Athletic Bilbao hat Geis gezeigt, dass er nicht gewillt ist, seinen Platz zu räumen. "Ich bin gut drauf", sagt er. [weiter...]