Kerk: Wieder mit Ball auf dem Rasen

Die Umgebung ist bestens vertraut. Seit ein paar Tagen bevölkert Sebastian Kerk wieder den Trainingsrasen des SC Freiburg, wo er bereits von 2008 bis Ende 2014 aktiv war. Nach seinem anderthalbjährigen Leihaufenthalt beim 1. FC Nürnberg und anschließender Reha in Bayern muss der Offensivmann nach seinen Achillessehnenproblemen jedoch noch individuell trainieren. Ob er sich letztlich für den SC oder einen anderen Arbeitgeber in Form bringt, ist weiter offen.

Die Umgebung ist bestens vertraut. Seit ein paar Tagen bevölkert Sebastian Kerk wieder den Trainingsrasen des SC Freiburg, wo er bereits von 2008 bis Ende 2014 aktiv war. Nach seinem anderthalbjährigen Leihaufenthalt beim 1. FC Nürnberg und anschließender Reha in Bayern muss der Offensivmann nach seinen Achillessehnenproblemen jedoch noch individuell trainieren. Ob er sich letztlich für den SC oder einen anderen Arbeitgeber in Form bringt, ist weiter offen. [weiter...]