34:3 – und Neuer warnt dennoch

Mit zwei Siegen aus zwei Pflichtspielen (Supercup und DFB-Pokal) ist der FC Bayern München überzeugend in die neue Saison gestartet. Am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beginnt nun der Ernst der Bundesliga. Zum Auftakt sieht sich der SV Werder Bremen in der Allianz-Arena um – ein Klassiker der Ligageschichte und ein Gegner, der in der jüngeren Vergangenheit nach Belieben dominiert wurde. Manuel Neuer warnt dennoch.

Mit zwei Siegen aus zwei Pflichtspielen (Supercup und DFB-Pokal) ist der FC Bayern München überzeugend in die neue Saison gestartet. Am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beginnt nun der Ernst der Bundesliga. Zum Auftakt sieht sich der SV Werder Bremen in der Allianz-Arena um - ein Klassiker der Ligageschichte und ein Gegner, der in der jüngeren Vergangenheit nach Belieben dominiert wurde. Manuel Neuer warnt dennoch. [weiter...]